Frage von Dreaming15, 62

Handy runtergefalle! HILFE!?

Hi, mir ist gerade vor ca. 20 minuten mein Handy beim rennen aus der Tasche voll auf den Steinboden gefallen. (Ich habe das Huawei G play mini)

Ich habe es natürlich sofort aufgehoben und angeschaut. Das Display hat zum Gllück keinen Sprung und auch keine sichtbaren Kratzer. Auser einer kleinen Macke oben links in der Ecke vom Handy, ist alles noch genauso wie davor. Jetzt meine Frage: Einem Bekannten von mir ist das Handy ebenfalls auf Steinboden gefallen und das Handy hatte keine Sichtbaren Schäden davon getragen. 2 Tage später wurde der Display aber lila und das Handy war schlieslich doch kaputt... Wann würde ich denn bemerken ob wirklich alles ok ist.. Oder wie hoch ist die Warscheinlichkeit das mein Handy keine großen Schäden davonträgt?

Danke im vorraus....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlisonApril, 44

Hängt es? spinnt es? macht es irgend was was es davor nicht gemacht hat?wenn es was macht was es nicht gemacht hat dann ja ist es kaputt...b.z. hat einen schaden  

Kommentar von Dreaming15 ,

Nein, es ist alles wie davor...  Ich hoffe nur, dass es auch weiterhin so bleibt.

Kommentar von AlisonApril ,

Ja dann passt eh alles! Es wird eh nicht kaputt gehen wenn nicht gleich irgend wie ein problem aufgetaucht ist wird auch keins kommen:)

Antwort
von MichixDDD, 43

Es ist alles OK wenn nicht würde es. Jetzt nicht funktionieren

Kommentar von Dreaming15 ,

Ok... Dann hatte ich wohl nochmal Glück im Unglück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community