Frage von Kanarienvogel04, 32

Handy runtergefall was tun?

Mein Handy ist eben gerade aus ca. 1,5 m Höhe auf den Boden gefallen (Fliese). Kann ich was machen? Der Display funktioniert überhaupt nicht mehr/ er reagiert nicht. Ich habe schon versucht Akku und Sim-Karte wieder hinein zu tun funktioniert aber trotzdem nicht. Hat jemand einen Tipp?

LG Kanarienvogel

Antwort
von konzato1, 20

Dein Handy, Display wechseln und Youtube eingeben.

Da findest du (vermutlich) ein Video was dir zeigt, wie man dein Handy auseinander nimmt.

Es erstaunt micht etwas, dass sich dein Handy gar nicht einschalten läßt. Da scheint wohl noch mehr kaputt zu sein, aber vielleicht kannst du auf dem Video was erkennen.

Kommentar von Kanarienvogel04 ,

Es kommt bis zum Sperrbildschirm kann halt denn Pin wegen des Displays halt nicht eingeben😓

Kommentar von konzato1 ,

Ach so, es geht also an. Da ist nun mal das Display kaputt und da kann man nichts retten.

Bei Ebay (Amazon....) dein Handy eingeben und dazu Display. Da hast du den Preis für ein Ersatzdisplay.  Das Video vorher aunschauen und überlegen, ob du dir den Wechsel selbst zutraust. Für 5 - 10 € mußt du dann das erforderliche Spezialwerkzeug noch kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten