Frage von AniKnowit, 35

Handy rooten, um SD Karte zu nutzen?

Ich bin genervt! Hab ein altes Handy Samsung Duos Young. So, zum Spiele spielen ist es vollkommen okay, nun brauche ich natürlich mehr Speicherplatz! 32 GBit Karte gekauft! Bums, klappt nicht! Nun soll ich das ROOTEN!! Das klappt nicht! Hab Videos geschaut, mir Seiten durchgelesen und verstehe es nicht, warum klappt das nicht! Ich bin sowas von genervt! Warum ist das so anstrengend? Boa!! So ein Käse! Kennt sich jemand aus und kann mir das mal simpel erklären! Schritt für Schritt! Danke!!

Antwort
von AniKnowit, 23

Das klappt alles nicht! Hab alles mögliche schon runtergeladen und versucht! Verdammt! Irgendetwas muss da noch fehlen, denn ich kann, wenn ich es rooten will (also ausschalten und dann alle drei Tasten drücken), kann ich nicht diese Option mit der SD Karte auswählen, da zeigt er mir irgendwas fehlerhaftes an! Bin einfach nur genervt! Mist!

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-aktivierung-des-root-accounts-beim-s...

Welches Android wurde installiert?

Antwort
von Weltknowledge, 30

Probiere es mal mit Framaroot aus. Bei vielen Samsung Handys klappt das. 

http://beste-apps.chip.de/android/app/framaroot-android-app,cxo.60369992/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community