Frage von xXSkyWalkerXx1, 25

Handy root Probleme?

Undzwar hatte ich mein Handy gerootet, doch wenn ich z.b was mit zANTI machen will, steht, dass mein Handy gerootet sein muss. Was nun??? :/

Antwort
von cacommander, 21

Hol dir rootchecker und guck ob dein Handy wirklich gerootet ist. Wie genau hast du es denn überhaupt gerootet

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Habe es mit Odin und nem SuperSU von PC aus gemacht. Als Beweiß, dass es Handy gerootet ist, sollte wenn ich -Powerknopf + Homeknopf + Lautstärke lauter gleichzeitig drücke und dann dem Powerknopf loslasse, in so ein Menü kommen was durch den Root erscheint. und das klappt auch. Erso nach dem Samsung Logo erscheint oben links ne kleine Schrift (englisch) kurz und dann bin ich im Menü, wo ich SuperSU installieren kann. (bereits getan)

Antwort
von EvilMastermind, 19

Vielleicht ist es nicht richtig gerooted? Teste mal mit so ner root checker app. Zantai prüft übrigends anscheinend öfter mal den Standort was ich etwas komisch fand an der App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten