Frage von MrsColor, 97

Handy Root (KingRoot)?

Hey, also, ich hab' mir die "App" Kingroot runtergeladen. Doch immer wenn ich die App halt installieren will , steht da :App wurde nicht installiert

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder eine andere App empfehlen? Danke im Voraus!

Antwort
von R3HAX, 63

Lass die Finger von One Click Root Apps ! Alle aktuellen sind sehr unseriös und stehen im Verdacht auf Identitätsdiebstahl (vom Gerät, also IMEI, Nummer..) Welches Gerät ?

Antwort
von Master4242, 73

Mach das lieber nicht! Sein handy zu rooten hat viele nachteile. Warum du es nicht installieren kannst weiß ich nicht aber lass es besser. U.a. verlierst du die garantie auf dein handy.

Kommentar von R3HAX ,

Es gibt auch Vorteile. Sonst gäb es nicht so riesige Communities wie XDA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community