Frage von Needyourhelp17, 33

Handy richtig heiß und dauernt 1% Akku anzeige, was soll ich tun?

Heute morgen stehe ich auf und merke, mein Akku ist dauernt auf 1%! Mein Handy ist richtig heiß und da ich das mit Aufladekabel angeschlossen habe schwankt es zwichen 1-2%! Als ich das Kabel abnahm ist mein Handy direkt ausgegangen.. Es lädt sich nicht auf und ich weiß nicht was ich tun soll. HILFE

Antwort
von shirinbebi, 15

Mach das Akku am besten raus und kauf dir ein neues!

wird gefährlich wenn du es drinne lässt!!

Kommentar von Needyourhelp17 ,

sony z2 da kann ich den akku nicht raus machen :/

Antwort
von JohnnyName, 23

Hört sich an als wäre der Akku kaputt: Am besten einen neuen kaufen

Antwort
von Lumpazi77, 22

Ein neuer Akku ist fällig !

Antwort
von Muskelkuh, 18

Hey, das war bei meinem Handy auch so. Versuch mal dein Handy mit dem Orginalkabel, was bei deinem Handy dabei war, zu laden. Wenn das nicht funktioniert, musst du bei dem Anbieter, wo du dein Handy gekauft hast den Akku auswechseln lassen...
Liebe Grüße :)

Kommentar von Needyourhelp17 ,

Ich benutze das original kabel. ich habe mir das sony z2 am 

15. September 2014
 gekauft auf amazon wo soll ich das jz einsenden?

Antwort
von xFordMustangGTx, 17

Neuer Akku muss her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten