Frage von Sweeti999, 35

Handy retten xzy?

Also ich habe mir vorhin Erdbeeren aus der Dose auf gemacht und dabei verschüttet auf mein Handy. Jetzt will es nicht mehr laden bei keinem ladekabel..Was soll ich tun?

Antwort
von ramonaseven, 16

Eww Erdbeeren aus der Dose. Ladebuchse vorsichtig mit einem Wattestäbchen reinigen.

Antwort
von DianaGiulia, 3

Man muss das Handy in eine Schüssel mit Reis tun und das Handy auch noch mit Reis bedecken. Warte dan einige Zeit, nachher sollte die Flüssigkeit aus dem Handy raus sein.
Hoffe Konnte Helfen LG

Antwort
von DianaGiulia, 18

Ist das Handy nass geworden?

Kommentar von Sweeti999 ,

Ja, also von dem Saft unten beim ladekabel

Kommentar von DianaGiulia ,

Dann schütte Reis in eine Schüssel leg das Handy rein und schütte nochmals Reis darüber. Dass sollte die Flüssigkeit aufsaugen. Hat bei meiner Schwestet funktioniert

Kommentar von DianaGiulia ,

aber lass es genug lange in der Schüssel

Kommentar von derYASIN ,

Dann ist aber nur die Flüssigkeit raus, das es danach klappt ist unwahrscheinlich!

Kommentar von Sweeti999 ,

Es hat funktioniert, Danke

Kommentar von DianaGiulia ,

😂gerngeschehen manchmal muss man nur ausprobieren. Ich wollte es am Anfang auch nicht glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten