Frage von juliiaajuliiaa, 53

Handy Reperaturrechnung?

Hallo wisst ihr wie viel das bei o2 kostet oder sonst wo wenn ich mir meinen Display von meinem Handy (samsung galaxy s6 ) reparieren lasse kostet? Und wie lange das dauert?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hi juliiaajuliiaa,

leider kann man das vorher immer nicht pauschal sagen, da sowohl die Kosten als auch die Reparatur von Art & Weise des Defekts abhängig sind.

Wenn du dein Handy bei uns zur Reparatur einschickst, z.B. über www.w-support.com/service/telefonica.aspx bekommst du aber einen Kostenvoranschlag. Dann kannst du ggf. immer noch ablehnen, wenn dir die Kosten zu hoch sind.

Alternativ kannst du auch einen o2 Guru-Shop aufsuchen und dort mal nachfragen. Die Kollegen können sich das Gerät dann ansehen und ggf. abschätzen, wie lange es dauern wird und wie teuer es sein wird.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von retino, 35

Sowas kostet beim iPhone knapp 90 Euro und dauert im AppleStore um die 2 Stunden, vielleicht kannst du es ja als Garantiefall abgeben.

Kommentar von juliiaajuliiaa ,

oke vielen Dank für eure Hilfe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten