Frage von TheAllisons, 37

Handy Reparatur, wer hat das schon mal machen lassen?

Hallo Man sieht ja oft, dass bei iPhones und Co. Reparaturen immer sehr schlecht gemacht werden und nie qualitativ sind. Geht das auch professionell und habt ihr schon mal gute Erfahrungen gemacht? Ich muss mein Samsung reparieren lassen und da will ich keinen Ramsch haben.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robokopf1, 30

Ich rate generell von diesen Reparaturshops ab. Schicke am besten dein Handy an den Hersteller zurück oder wende dich an den Verkäufer.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Oh Samsung ist der Knaller. Da schickst du es ein und es kommt genau so zurück. Dann wieder einschicken das gleiche. In den kleineren Handyläden bekommst du das billiger gemacht und vor allen Dingen gemacht. Die haben meist Wekstätten mit denen sie zusammen arbeiten und meist ganz in der Nähe. 2 Tage später hast du das Handy wieder