Frage von xdrxms, 29

Handy Reparatur ohne Abzocke?

Hey~ (ich komme aus Köln)

Ja, gestern als ich mit meinem Handy in der Hand tanzte, da ich Kopfhörer im Ohr hatte, flog es mir tatsächlich aus der Hand. Es war nicht das erste Mal, aber das Display sprang dieses Mal.

Ich bin wirklich, wirklich traurig darüber.

Nun wollte ich nach Top Reparaturen fragen, nach euren Meinungen. Ich weiß das so etwas sehr teuer sein kann, dennoch würde ich gerne das zahlen was man für eine Top Reparatur benötigt.

Bei Bekannten sei es schon vorgekommen, dass nach dem sie ihr Handy reparieren ließen, z. B. die Kamera beschädigt war, oder es noch mehr Fehler am Handy waren als vorher.

Ich möchte einfach einen vernünftigen Display Austausch ohne mir Sorgen zu machen, dass ich dieses Geld für noch mehr Schrott ausgebe bzw. mein Handy darunter leidet.

Danke:)

Antwort
von Bro43, 29

Was für ein Hnady hast du denn?

Kommentar von xdrxms ,

HuaweiG8. Falls die Größe des Displays eine Rolle spielt, es ist fast genau so groß wie dass eines iPhone6+

Kommentar von Bro43 ,

Ich schau mal kurz in ner C't

Kommentar von xdrxms ,

Alles klar :)

Kommentar von Bro43 ,

Ich würde vlt mal bei nem Media-Markt ider Saturn nachfragen, die haben einen Reparaturservice, allerdings habe ich keine Ahnung welche Geräte die reparatieren, am bestem erst mal telefonisch kontaktieren...

In der C't 13(2016) steht nämlich, folgendes:

extrem schnell

günstig

gute Ersatzteile

Das ist allerdings eine Vorort Reparatur.Am besten vom Handy vorher Bilder machen, sollte es danach defekt/kaputt sein

Kommentar von xdrxms ,

Vielen Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community