Frage von Zocker975, 44

HAndy Rechnung und weiß nicht wofür?

Ich hab eine SMS von net real solution bekommen das ich für meinen Einkauf zukünftig 6,99€ bezahlen soll. Ich weiß nicht mal was ich gekauft haben soll oder was das für eine Seite ist .

Weiß jemand weiter bitte?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Zocker975,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du mit dem Kundenservice von net real solution telefoniert, oder?

Hast du denn auch schon mit deinem Mobilfunkanbieter Rücksprache gehalten? Ich empfehle dir eine sogenannnte Drittanbietersperre. Mit dieser wird verhindert, dass Drittanbieter über deine Mobilfunkrechnung abrechnen können.

Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du denn?

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von kevin1905, 13

Drittanbietersperre aktiv?

Antwort
von xDABKx, 33

Definiere?

Kommentar von Zocker975 ,

Sorry ich hab eine SMS bekommen wo steht das ich zukünftig 6,99€ für meinen Einkauf bei net real solution bezahlen soll ich weiß nicht mal was ich gekauft haben soll oder was das ist

Kommentar von xDABKx ,

Rufe direkt bei Telekom (?)  an und widerspreche dem. Telekom müsste dies dann klären. Lasse zudem u.U eine Drittanbieter-Sperre aktivieren.

Kommentar von Zocker975 ,

Na ja ich hab den Kunden Service angerufen und eine Kündigung angesagt die sagten das das am nächsten Werktag bearbeitet wird nur hoffe ich das das sich damit auch hat.

Kommentar von xDABKx ,

Kann jeden passieren, mach dir nichts draus.

Kommentar von Zocker975 ,

Ich hoffe das hat sich jetzt ansonsten lasse ich das sperren 

Danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten