Fre3dysbro am 24.08.2009 um 23:11 Uhr
Hi Leute, ich habe eine Rechnung von 50€ für 130 SMS gekommen, dabei habe ich meine letzte SMS am 14. gesendet... Wieso ist sie so überteuert? Ich habe höchstens 6 SMS im Monat versendert

hast du vielleicht sms an teure anbieter versendet???

Auf alle Fälle hast Du einen zu teuren Vertrag. Wer zahlt denn heute noch 39 Cent für eine SMS? Wechsle zu Prepaid mit 9 Cent/SMS. Da hast Du die Kosten auch viel besser unter Kontrolle, du kannst (wenn Du magst) täglich kontrollieren.

Versuche nicht es telefonisch zu klären, Du bekommst graue Haare. Gehe besser zu Deinem Anbieter. Er hat bestimmt eine Filiale in der nächst größeren Stadt.
Du hast doch eine Rechnung bekommen wo die SMSs aufgeführt sind?
AlexGay am 24. August 2009 23:17 Hast Du eine Rechnung bei der SMS aufgeführt werden? Ich kenn das nur als Summe ...
wenn du wirklich nicht so viele sms geschrieben hast, solltest du die rechnung anfechten! oder nichtmehr bei gewinnspielen per sms mitmachen ;)

Manchmal wundert man sich am Anfang, weil man denkt, die Abrechnung wäre immer vom 1. des Monats an, dabei geht sie von dem Datum des Vertragsschlusses aus..kann das sein?

Hast du ins Ausland gesendet? Noch immer sind diese Gebühren unverschämt.
Fre3dysbro am 24. August 2009 23:21 Nee, außerdem werden mir 130 SMS angerechnet...
wenn ich ins ausland 130 SMS verschicke würde mich ddas bestimmt mehr kosten
Frag doch am besten deinen Anbieter, das kann dir hier so keiner beantworten. Dein Anbieter weiß wann und wohin du gesendet hast und kann dir das genau sagen.
Ja aber ich würde doch keine 130 SMS verschicken, ganz so blöd bin ich auch wieder net
das ist schnell passiert kenn das leider nur zu gut