Frage von lenire, 16

Handy reagiert nicht mehr, passwort vergessen?

hallo:) ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe heute mein Handypasswort für den Display geändert. Als ich ihn nochmals eingeben wollte, hatte ich ihn bereits vergessen. Nach sehr langem herum probieren fand ich im Internet eine Seite die versprach dass wenn man die Laut-Leise-taste zugleich mit der Ausschalt-taste drückt alles vom Handy gelöscht wird, auch das passwort und somit hätte man wieder einen freien Zugang zum Handy. Bei mir erscheint jetzt ein schwarzer Bildschirm mit dem Android männchen. Das Handy reagiert nicht mehr, ladet nicht mehr auf und lässt sich auch nicht mehr einschalten!! was nun? Bitte helft mir...danke! :)

P.S: habe das Huawei Ascend g7

Antwort
von BleibMensch, 11

Da hilft vielleicht ein Factory Reset:

Antwort
von josephjannator, 9

So funktionierst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten