Frage von raynorbane, 39

Handy rahmen aus Kunststoff aber hinten aus Metall?

Hallo

Das honor 5C ist rausgekommen und es soll sehr gut sein. Allerdings ist der Rahmen aus Kunststoff und hinten Aluminium.. Aluminium finde ich gut aber Kunststoff ist etwas "billig" was meint ihr?

Antwort
von xsidee, 19

Ich habe das s5 was ja auch aus kuststoff ist aber es fühlt sich trotzdem besser an als gedacht.

Es ist deine Entscheidung.

Sonst gibt es noch das HTC one m8 das ist vollständig aus aluminium

Antwort
von Neubauer01, 18

Naja es hat laut Huawei einen Sturz aus einer Höhe von 1.5m überstanden.

Für den Preis ist der Kunststoffrahmen und vor allem die Aluminium Rückseite völlig ok.

Zur Not kannst du dir doch noch eine Hülle kaufen.

Antwort
von Kramamamam, 6

das der Rahmen aus Kunststoff ist hat aber auch Vorteile

z.B Rutscht es dir dan nicht so einfach aus den Händen

Ich habe ein Huawei P9 Lite wo der Rahmen aus Alu ist und ohne Hülle Rutsch es mir immer aus den Händen

Das war bei meinem alten Handy aus Kunststoff nicht so

Antwort
von Steffile, 17

Ist doch eigentlich egal, weil du vrmutlich einen Bumper oder ein Etiu benutzen wirst.

Kommentar von timpin ,

schlecht

Kommentar von Steffile ,

??

Antwort
von beagleman7, 13

Der Rahmen ist meiner Meinung nach nicht so wichtig wie die Rückseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten