Frage von 124zaza, 20

Handy Quali?

Hey
Undszwar hab ich gerade das iphone 4
Das Ding ist das mir ein neues Handy holen will mit sehr guter Kamera Qualität
Welches könnt ihr mir vorschlagen ?
Das neue iphone ?
Oder ist der iphone6 auch nicht so schlecht ?

Antwort
von Cat999, 7

iPhone 6 ist nicht schlecht. Hat eine automatische Bildstabilisation beim Videos drehen, die Bilder sind auch eigentlich gut!
Allerdings wenn du richtig professionelle Bilder machen möchtest reicht das iPhone 6 dafür nicht. Hab es selbst und rede daher aus Erfahrung. Aber mir persönlich reicht es aus:)
Mein Freund hat das Samsung Galaxy s7 Edge und das macht echt gute Bilder muss ich sagen! Allerdings wackeln die Videos wenn du zB läufst und aufnimmst.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Kommentar von 124zaza ,

Danke

Kommentar von randomuser20 ,

Die Videos beim S7 wackeln auch nicht weniger wie beim iPhone. Und laufen kann wohl kein interner Bildstabilisator so ausbessern das man wackelfrei filmt.

Kommentar von Cat999 ,

Bei mir wackelt es nicht so sehr wie wenn das iPhone keine stabilisator hätte:) und ich rede vom s7 Edge.
Habe mir jedenfalls schon Reviews angeschaut und es selbst schon getestet.
Wollte es nur anmerken aus eigener Erfahrung:)

Antwort
von Tarikinan, 9

Samsung Galaxy S6 hat ne 4k kamera

Kommentar von 124zaza ,

Iphone 6 ginge aber wohl auch gut oder ?

Kommentar von Tarikinan ,

naja hat halt kein 4k glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten