Handy Prozessor (system) reagiert nicht was tun?

3 Antworten

Es könnte ein Hardwarefehler sein, dann kannst Du nix tun...ausser es zur Reparatur geben oder ein neues Gerät kaufen....

...es kann aber auch sein, das Du so viele Apps drauf gepackt hast, das Du kein Speicher mehr frei hast - und Durch Updates sogar der reservierte Bereich zugemüllt wurde...

Dann kann das auch vorkommen, da das Gerät dann nur den RamSpeicher nutzen kann, der bei manchen Modellen zu klein ist...

Wenn Du keinen Speicher mehr frei hast, Räume mal auf...

Okey, danke für die Antwort:)

Nehme mal an das sollte "Prozess" heißen. Hast du in letzter Zeit was neues installiert? Irgendwas verändert? Hast du eine Antivirus-App? Wie lange ist das  schon?

Ja ich hab ein paar Apps installiert, aber ich habe auch noch was anderes gemacht fällt mir ein u dzwar habe ich mit dem Computer ein paar gelöschte Bilder wiedererstellt, könnte es vielleicht auch daran liegen?

Und ka ich habe eine Antivirus App und das ist schon 3 Wochen so, aber das passiert nur manchmal, meistens nachdem ich mein Handy aufgeladen habe..

@zumlomina

 Brain Test, Cake Tower, Cake Blast, Jump Planet, Honey Comb, Crazy Block, Crazy Jelly, Tiny Puzzle, Ninja Hook, Piggy Jump, Just Fire, Eat Bubble, Hitz Planet und Drag Box sind virenversucht und fressen sich tief ins System. Wenn eine von den genannten Apps zu den neu installierten gehört hast du ein Problem

Evtl. Hast du nen Virus drauf oder zu viele Apps

Ja also Apps habe ich schon viele.

Das mit dem Virus glaube ich nicht, weil sonst meine "Antivirus" App schon gemeldet..