Frage von BlackPandora, 31

Handy Programm anders?

Meine Freundin hat ein S 4 Mini, ich auch. Aber sie kann auf ihrem Handy Dinge, die ich nicht kann. Zum Beispiel hat sie die Möglichkeit Panoramabilder zu machen, was bei mir nicht funktioniert. Hat jemand eine Erklärung??? Wir hatten die Vermutung, das ein Handy falsch programmiert ist. Kann das sein??? Bitte um Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuWeia12345, 25

Eventuell hat deine Freundin eine ander Firmware (Software) auf ihrem Handy. - Android 4.4 von Cyanogenmod etc. nehme ich mal an. Ansonsten musst du mal die Kammeraeinstellungen überprüfen.


Kommentar von AuWeia12345 ,

Woran lag es denn nu?

Kommentar von BlackPandora ,

Ich habe einfach in den falschen Einstellungen gesucht. Allerdings hat sie immer noch ein paar Einstellungen die ich nicht habe. Zum Beispiel kann sie die Icons im Home Menü ändern zum Beispiel in natur oder Mechanik oder love ich kann das allerdings nicht. Geht das eigentlich dass man praktisch gleich für ein gleiches Handymodell bezahlt allerdings die eine Person eine bessere Software die andere aber eine schlechtere Programmierung hat  ist das dann nicht unfair und für die Person mit der schlechteren Programmierung da sie ja das gleiche bezahlt hat aber trotzdem weniger von dem Geld hat als die andere Person mit der besseren Software? 😆😆😆

Antwort
von cMbta, 25

Kann sein, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Im Notfall gibt es noch andere Apps die das können. Einfach im Playstore nach "Panoramakamera" suchen.

Antwort
von Handyversteher, 17

Hey,

Diese Modis kannst du ganz leicht im Galaxy Shop herunterladen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community