Handy Processor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du genug Ram und ein stabiles Betriebssystem hast, können 1,4ghz Quad Core angenehm sein. Da du aber auf der Stock Rom Touch Wiz hast, ist dein Handy wohl nicht geeignet um aktuelle Spiele in höchsten Einstellungen (World Of Tanks....)
zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem für was du das Handy alles brauchst. :D Für einen Atomreaktor wird es nicht erreichen aber dem normalen Gebrauch steht nichts im Weg! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krka1
12.02.2016, 20:46

Spiele

0

Es kommt nicht allein auf den Prozessor an, sondern das Zusammenspiel von Prozessor und Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krka1
12.02.2016, 20:48

betriebsystem ist android 5.1.1

0

Korigiere 1.4GHz Quad Core Processor heißt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal schon, mit Touchwiz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krka1
12.02.2016, 22:52

was is Touchwiz

0
Kommentar von Handyversteher
15.02.2016, 01:03

TouchWiz Ui ist die eigene Benutzeroberfläche von Samsung. Jeder Hersteller hat seine eigene Benutzeroberfläche.

0

Hey,

Hast du das Handy schon gekauft oder bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Handy?

Der 1,4GHz Starke Quad-Core Prozessor ist sehr gut. Dürfte aber bei Spielen wie GTA San Andreas hängen und in einigen Apps langsamer laden.

Ich kann gerne dir schnellere Modelle nennen wenn du mir die maximale Preisklasse nennen kannst

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krka1
12.02.2016, 21:28

also ich habe es mir schon gekauft aber du kannst mir deine forschläge schon nennen für mein nächstes handy mein maximum wäre 300€

0

Was möchtest Du wissen?