Frage von draakedrizzy, 31

handy problemmmmme?

hallo! mir ist heute morgen mein iphone 6 ins wasser gefallen und ich habe es schnell ins ris getan! Es gab keine beschwerden aber jetzt kommt die klingelton benachrichtigung immer auf mein bildschirm und geht nich mehr weg! ein und ausschalten geht nich ich kann mein handy nicht ausschalten die taste geht irgendwie nicht? könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen oder ist die einzige lösung zur Reparatur bringen?

Antwort
von Stephan665, 11

Hättest wohl ein wasserdichtes Smartphone kaufen sollen :) Ne reperatur bruachst vorerst noch nicht in Anspruch nehmen. Lass es erstmal trocknen und wenn es wirklich ganz trocken ist solltest du mal versuchen akku zu laden und IPhone starten, falls dann Fehler auftreten musst du es reparieren lassen, sonst nicht.

Antwort
von backtofriday, 16

Dann warte bis der akku leer ist dann kannst dus wiede einschalten indem dus für ne weile an das ladegerät anschliesst.

Antwort
von UnicornPrinzess, 9

Man hätte normalerweise mind 2 Tage warten sollen damit auch wirklich die ganze Feuchtigkeit raus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten