Handy Probleme wer kennt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bilder über usbkabel auf pc kopieren. kontakte werden normal in deinem googel konte gespeichert. dort als vcf exportieren und in dein apple konto importieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakte werden nur übertragen, wenn sie auf der Sim gespeichert sind.
Du kannst aber bei den Kontakten die Kontakteinstellungen aufrufen und alle auf die Sim schieben.
Bilder müssen auf der Sd Karte sein, die muss dann ins neue Handy. Oder man schiebt Bilder und Videos per USB Kabel am Pc und holt sie sich wieder per USB vom Pc auf das neue Handy.
Aledrings kann mal alles auch auf ner Cloud wie Dropbox speichern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
08.08.2016, 19:57

Wie kann ich die Sachen dann von der Cloud/Dropbox dann auf mein iPhone verschieben?

0
Kommentar von logbkzv
08.08.2016, 20:34

Die App (Dropbox etc.) auf den neuen Handy installieren Schau einfach Anleitung auf Chip oder so

0

Wenn du ein Backup auf deinem alten Handy gemacht hast, dann kannst du sie über dem iPhone übertragen. ( ist eine neue Funktion die es beim Einrichten des iPhone gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung