Frage von Tina02star, 55

Handy! Probleme beim Verschieben von Fotos. Was tun?

Hallo Leute, Ich habe seit einem Monat ein neues Handy. Ich habe zu Ostern das S3 Neo bekommen und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Aber ich habe Probleme beim Verschieben von Fotos. Also ich hatte halt so Fotos in nen anderen Ordner verschoben. Habe bestimmt schon 700 Fotos heute verschoben. Doch eben wollte ich noch paar andere Fotos in einen anderen Ordner verschieben, doch es ging irgendwie nicht. Ich wollte sie verschieben. Dann stand da 1% und nach einer halben Minute 47&.. Und dabei blieb es auch. Hatte dann auf "abbrechen" gedrückt und versucht es wieder zu verschieben, aber ohne Erfolg. Ich weiß nicht, wieso. Außerdem kann mein Handy irgendwie nicht mehr die Screenshots abspeichern. Ich habe es auch schon ein paar Mal aus und dann wieder eingeschaltet. Was soll ich tun? Eben habe ich auch paar Anwendungen runtergeladen, weil mir mein Vater einmal sagte, dass wenn mal mein Handy nicht richtig funktioniert, soll ich die Anwendungen löschen, die ich erst vor kurzem installiert habe. Ich weiß nicht ob es geklappt hat. Ich habe es ausgemacht und traue mich irgendwie nicht es anzumachen, weil ich das Gefühl habe, dass das Problem nicht behoben wurde. Es kann aber auch sein, dass ich die SD-Karte zu sehr belastet habe, weil ich richtig viele Fotos schon gemacht habe. Vielleicht sollte ich aber auch mein Handy weniger nutzen oder einfach nur weniger YouTube gucken. Habe heute bestimmt 2 Stunden YouTube-Videos geguckt. Was ich nicht hätte tun sollen. Das kann man ja auch am PC machen. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Soll ich es zurücksetzen? -Ich mache es nicht gerne, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, setze ich es eben zurück. Bitte antwortet mir(: Danke im Vorraus(: Schönes Wochenende noch(:

Antwort
von authumbla, 39

Ich würde dringend raten NICHT zu verschieben, sondern zu KOPIEREN und die überflüssigen dann hinterher zu löschen.

Kommentar von Tina02star ,

Hattest du etwa schon mal dasselbe Problem?

Kommentar von authumbla ,

Genau. Seitdem ist mir das Verschieben zu heikel.

Kommentar von Tina02star ,

Danke, für deine Antwort. Ab jetzt werde ich die Fotos nicht mehr verschieben, sondern kopieren. (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community