Frage von unicornpoopy, 29

HANDY PROBLEME - kann mir jemand helfen?

Wenn ich auf meinem Sony Xperia T eine App (z.B. WhatsApp) offen habe, öffnet sich die selbe App (bzw. das selbe Fenster, ich kann aber nichts mehr bedienen) in einer anderen App namens "Example". In diesem Fenster(also in der App Example), habe ich zwar das selbe Erscheinungsbild wie bei der vorher geöffneten App, kann aber nichts mehr bedienen. Manchmal erscheint (ebenfalls in Example) auch einfach Werbung, dies ist ziemlich nervig. Kann mir irgendwer helfen dieses Problem zu beheben?

Antwort
von roosteris, 15

Kann es sein, daß Dir Example gerne mal Werbung auf dem Homescreen einblendet? Dann würde ich die App vielleicht mal deinstallieren und schauen, ob das Problem immer noch auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community