Frage von maeeen, 24

handy problem hilfe? Vermutungen!?

Mir ist heute mein Handy ins Wasser gefallen. Der Bildschirm funktioniert noch aber der Fingerabdruck Scanner nicht mehr so gut ... :(
Was auch komisch ist, dass das handy meint, dass ich Kopfhörer drinnen habe, und gibt keinen Ton mehr von sich ... und ich kann keine Sprachnotizen mehr abhören...
(ich habe das iPhone 6s)

Antwort
von KittyLove18, 14

Tu dein Handy für 2 Tage ca in ein Beutel oder einen teller voller rei sodass es überdeckt ist-das sagt das wasser raus und hilft vermutlich.

Kommentar von KittyLove18 ,

*reis

Antwort
von Zarina88Niony, 16

wenn es ins Wasser fällt, sollst du es in nen Sack reis tun...

Kommentar von DiesDas1999 ,

dann kommen die Chinesen und reparieren es^^(nichts gegen chinesen) :)

Kommentar von Zarina88Niony ,

zum Glück... Ich bin nämlich eine ... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten