Frage von dammi88, 30

Handy Problem .. Aufgrund einer Farbe?

Hallo!
Ich habe von meiner Versicherung ein Handy umgetauscht aber die Farbe gefällt mir nicht und die am PC hat es mit eile gemacht und einfach so abgeschickt. Bin nicht glücklich darüber. Glaubt ihr wenn ich das zurück schicke das ich dann ne andere Farbe bekomme?

Antwort
von nudelsalat69, 10

Tausch es doch gegen die gewünscht Farbe bei eBay Kleinanzeigen geht meistens schneller   Du kannst direkt vor Ort alles ausprobieren

Kommentar von obraboy123 ,

Oder so :)

Kommentar von nudelsalat69 ,

Habe ich auch schon gemacht und danach waren alle happy

Antwort
von obraboy123, 13

Eigentlich schon, weil du es ja schon in der Farbe in der du es haben möchtest gekauft hast. Die können nicht einfach irgendeine Farbe schicken. Kontaktieren sie einfach mal :)

Kommentar von dammi88 ,

Die am PC, hat ausversehen das zu schnell abgeschickt und sie sagte das kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen kann.. Mit der Bestellung .. Ich glaub wenn es angekommen ist schick ich es zurück. Hoffentlich wechseln die mir die Farbe :(

Antwort
von Ferdinand00, 5

Und ich sage es dir nochmal, Kauf doch einfach eine Skin!!!

Kommentar von dammi88 ,

Hab ich schon aber man sieht das weiße ja immer noch rund herum um das Display

Kommentar von Ferdinand00 ,

Man kann auch dafür eine Skin bei dBrand kaufen. Du musst dir nur mal den Link anschauen den ich dir geschickt habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten