Frage von LilyFussel, 79

Handy privat orten?

Ich brauche Hilfe :/

Ich habe mein Handy verloren. Darauf sind leider kerinerlei apps oder ähnliches vorhanden, welche ich vorher installiert habe. Kann ich mein Handy trotzdem irgendwie orten? Es handelt sich um ein älteres Modell der Samsung Galaxyfamilie (S3 mini).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 44

Hi LilyFussel, 

bist du zufällig o2 Kunde? 

Dann hast du die Möglichkeit dein Handy hier zu orten: https://www.o2online.de/hilfe/handy-finder/

Dort einfach mit den Login-Daten für o2.de einloggen (nur wenn du schon registriert bist. Bitte nicht neu registrieren, da das Passwort per SMS zugeschickt wird) und anzeigen lassen in welcher Basisstation dein Handy aktuell eingewählt ist. 

Drücke die Daumen, dass du dein Handy wieder findest. 

Viele Grüße

Dörte

Kommentar von LilyFussel ,

Ne bin ich nicht :/... aber mein Handy war ab heute morgen auch nicht mehr zu erreichen, also muss der akku leer gegangen sein, oder jemand hat es eingesteckt... ist also jetzt eh zu spät... danke trotzdem

Kommentar von o2Hilfe ,

Gerne. Drücke dir die Daumen, dass du es doch noch zurückbekommst. Einfach mal  beim Fundamt anfragen :)
Wir haben erstaunlich oft ehrliche Finder, die den Besitzer anhand der SIM-Karte ausfindig machen möchte.
Vielleicht hast du da ja auch Glück. :)

LG, Dörte

Antwort
von Dogukann, 46

Wenn du darin noch eingeloggt bist und es Internetzugang hat, könntest du bei Google-Gerätemanager nachschauen und es anschließend Orten.
Gruß

Kommentar von LilyFussel ,

Danke, das habe ich dann versucht, ich vermute nur, dass es mittlerweile aus gegangen sein muss... Akku leer :(

Kommentar von Dogukann ,

Musst öfter probieren. Sonst mit der IMEI zur Polizei. Gruß

Antwort
von Mikesfrage, 52

Wenn du nichts zuvor installiert hast, wird das schwierig. Aber lass dir auf jeden Fall von deienm Netzbetreiber die Simkarte sperren und frag mal, ob die vielleicht irgendwelche Möglichkeiten haben.

Antwort
von JoachimWeigler, 47

Wenn das Handy keine Stimmkarte hat oder Ausgeschalten ist kannst du es Vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community