Frage von Su3n97, 267

Handy Power Taste kaputt (Huawei Ascend P6)?

Ich habe weder Garantie auf mein Handy noch Lust den Knopf für viel Geld reparieren zu lassen, da ich sowieso unzufrieden mit meinem Handy bin. Da ich aber eine Lösung finden muss um die Wartezeit auf das neue Smartphone zu überbrücken dachte ich mir frage ich Euch nach einer Lösung. Wie kann ich mein Handy noch aufwecken, den Bildschirm anmachen oder wie man es auch immer nennen möchte... gibt es irgendwelche Apps die mir weiterhelfen könnten?

Antwort
von illerchillerYT, 250

Du kannst den Knopf für ca. 5€ kaufen und selber einbauen:)

Antwort
von ghasib, 248

Nein wenn es aus ist dann bekommst du es auch nicht mehr an. Häg es mal an den Ladestecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten