Frage von HappySmile91, 103

Handy Plötzlich gesperrt AVG diebstallschutz?

Hallo, gestern wurde plotzlich mein handy gesperrt galaxy S5 ohne grund von AVG Diebstallschutz, musste einen pin 4 stelligen eingeben nach vielen versuchen leider fehlgeschlagen doch habe es trotzdem geschafft, ( akku raus, wieder rein, handy an und app direkt gelöscht, Jetzt heute hatte meine freundin das gleiche problem nur sie kan ihr akku nicht raus nehmen.. haben mehrdere leute aufeinmal dieses problem? Ist irgendwass mit AVG anti virus ?

Lg

Antwort
von Oskar2002xd, 72

Starte dochs im Abgesicherten modus und entferne dann die App

Antwort
von HappySmile91, 74

Bei mir kam zu stehen ich hätte meine Sim karte gewechselt? was überhaupt nicht so ist, das gleiche hat meine freundin jetzt auch.. hmh..

Antwort
von NoNameAvible, 79

Diese Funktion wird von dem anti vier Programm angeboten? Damit kann man per fernzugriff von computer aus sein Handy sperren falls man es verloren hat oder es geklaut wurde (außer kann man es auch Orten, komplett löschen oder klingeln lassen)

Kommentar von NoNameAvible ,

* anti viren programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten