Frage von MrsAylinB, 22

Handy ist plötzlich doch billiger. Was kann ich tun?

Hallo liebe com, am Montag vor 2 tagen habe ich mir das Samsung Galaxy s5 neo im media Markt gekauft. Auf der Website von media Markt stand allerdings das es 329€,- kostet. Im Markt beim suchen des Handys stellte ich aber dann doch fest, das es 365,- kostet. Nun ja,ok. An der Kasse war es dann 365. Heute jedoch haben wir das neue Prospekt von media Markt erhalten und da wiederum stand "ohne Vertrag 333,-" Ich verstehe das jetzt nicht Plötzlich dann doch 333€? Beim ersten mal dachte ich einfach Das wäre nur ein Druck Fehler Aber jetzt steht es ja offiziell in der Zeitung?

Antwort
von Vanelle, 8

Und wenn das Gerät teurer geworden wäre, hättest Du Dich natürlich umgehend auf den Weg gemacht und den Unterschied ausgeglichen :-)

Es gilt der Preis zum Zeitpunkt des Erwerbs, ob das Geschäft vor Ort sich kulant zeigt, kann man natürlich probieren, aber ein Recht darauf besteht nicht.

Antwort
von ScarFeyzo, 18

Geh mal hin und frag nach ob die nachträglich was machen. Hat bei mir schon paar mal geklappt auch beim MM. Und als tipp, man kriegt den preis der im netz steht wenn man denen das sagt. Auch das kannst du nochmal als argument aufbringen falls die sich quer stellen. Ich glaube aber nicht das die da großartig probleme machen. lass dich nur nicht sofort abwimmeln.

Antwort
von BrutalNormal, 9

Was im Prospekt steht ist ja kein Angebot.

Das an der Kasse schon!

Du kannst ohne Probleme doch deinen Mund aufmachen und an der Kasse sagen, dass du es online oder im Prospekt für 333 oder was auch immer gesehen hast und du das gerne für den Preis hättest, ansonsten nicht!

Antwort
von michele1999, 22

Dann hast du es wohl paar Tage zu früh gekauft.

Antwort
von promooo, 15

Geh hin, beschwer dich und du bekommst die Differenz zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten