Frage von Miiepx333, 130

Handy plötzlich abgestürzt - geht nicht mehr an, tipps?

Hey gerade eben ist mein Handy ohne weiteres, während dem Akkuladen, plötzlich abgestüzt und geht nicht mehr an... Hab Akku schon raus und wieder rein, hat nichts gebracht. Falls es was zur Sache tut, hab das Handy erst seit Mitte Dezember und es ist ein Wiko Rainbow Jam

Antwort
von fanofpaolo, 97

Hallo.

Drück mal die Menü + Volume/up gleichzeitig für circa 5 Sekunden. Dadurch solltest Du in der Regel in ein sogenanntes "Resetmenü" kommen, wo Du entsprechende weitere Einstellungen zu Deinem Handy vornehmen kannst.

Ob es tatsächlich funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich habe es nur mal gelesen. Jedoch denke ich, dass das, wenn Dein Handy nicht mehr startet, mal einen Versuch wert wäre. 

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte. 

Antwort
von KingOff, 73

Wenn gar nichts passiert, wenn du auf Power taste drückst , wenn der Bildschirm nicht an geht wenn du das Teil an der Netzteil ansteckst, dann ist es hin bis zu 95%

Antwort
von WosIsLos, 76

LithiumIonen Akkus sollen nicht während des Gerätebetriebs geladen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten