Frage von MrMonopoly, 42

Handy piept laut, wenn ich Radio über Lautsprecher hören möchte?

Ich wollte heute Radio auf meinem Handy (Huawei P8 Lite) auf Lautsprecher hören und habe die Kopfhörer als Antenne reingesteckt. Als ich dann auf Lautsprecher gegangen bin, habe ich aber nur ein lautes Piepsen gehört, auch noch, als die Lautstärke des Fm-Radios auf null war. Wenn ich lauter geschaltet habe, hat man zwar ein bisschen die Musik gehört, aber das laute Piepsen war immer noch da.. Über Kopfhörer funktionierte aber alles einwandfrei! Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von HuaweiExperte, 34

Hmm bei meinem war das auch so hast du die originalen die in der Packung waren benutzt?
Mit den ging es

Kommentar von MrMonopoly ,

Ja, das waren die aus der Verpackung.. 

Kommentar von HuaweiExperte ,

seltsam dann kann ich dir leider nicht helfen

Kommentar von MrMonopoly ,

Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community