Frage von chanakalimi, 21

handy panzerglasfolie - ist die wirklich aus glas?

hallo,

meine tochter brauchte eine panzerglasfolie für ihr handy - der bildschirm ist leider schon sehr demoliert.... die letzte schutzhülle war rasch nicht mehr attraktiv... nun habe ich eine bestellt - panzerglasfolie steht drauf - aber sie behauptet, die folie müsste aus glas sein... dann kann man sie doch nicht biegen oder? ja, ich habe versucht die frage zu googlen aber keine wirkliche antwort erhalten. wer weiß das und kann mir die richtigen argumente liefern. danke für gut gemeinte antworten.

Antwort
von Spezialwidde, 19

Das ist tatsächlich Glas. Ganz dünnes Glas lässt sich biegen. Oder wie meinst du verlegt man Glasfaserkabel?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten