Frage von StillerdDomi, 35

Handy Panne was tun?

Handy Kaputt oder geklaut was kann man tuen ? Wer haftet gibt es eine möglichkeit wenigstens ein teil erstattet zu bekommen ? handelt sich um ein handy im wert von 600 euro ca.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally270797, 35

Wenn du keine spezielle Versicherung etc hast haftet niemand bei Diebstahl. Bei Schaden greift evtl die Garantie ein, was aber nicht zwingend bedeutet, dass dir Kosten erspart bleiben. 

Ich hoffe das hilft dir weiter

LG Sally

Antwort
von kevin1905, 8

Handy Kaputt oder geklaut was kann man tuen ?

Deutsche Sprache in Wort und Schrift lernen.

Wer haftet

Der Verursacher!

gibt es eine möglichkeit wenigstens ein teil erstattet zu bekommen ?

Hast du eine Versicherung für das Teil, die Ungeschicklichkeit oder Diebstahl absichert? Schutz über die Hausrat bei Diebstahl besteht mit gewissen Einschränkungen nämlich nur in den eigenen 4 Wänden.

Antwort
von Apolon, 19

Handy Kaputt oder geklaut was kann man tuen ?

Sorry - aber Du müsstest doch wissen ob dein Handy geklaut, oder beschädigt wurde.

Bitte stelle deine Fragen so, dass man den Sinn auch erkennen kann.

Ende.

Antwort
von FreierBerater, 9

Ein sinnvoller Weg wäre beispielsweise besseres Deutsch zu erlernen - denn dann könnte man auch verständlichere Fragen formulieren!

Antwort
von oliberlin, 16

Handy Kaputt oder geklaut was kann man tuen ?

Im Nachhinein, wenn es bereits kaputt ist oder geklaut wurde, kann man wenig tun. Man kann es nur vorher gegen Diebstahl oder Schäden versichern oder einfach aufpassen.