Frage von qwertz1203, 145

Handy Ortung über Whatsapp?

Also kurz meine Geschichte: Ich habe mal einen Tag mit jemandem, den ich nicht kannte, auf Whatsapp geschrieben. Ich habe keinen Namen, nur ungefähres Alter und erst Recht keinen Wohnsitz verraten. Dann hatten wir Streit und plötzlich sagte er mir MEINEN vollen Namen, und den Namen der Straße, in der ich wohne. Ich weiß nicht, wo er wohnt, wir haben uns zufällig im Internet kennengelernt. Danke für eure Hilfe schonmal!

Antwort
von Stubenkater, 105

Eigentlich ist es nicht möglich, jemanden über WhatsApp zu orten. Entweder er hat deine Daten über Freunde, oder hat dich über dein Profilbild erkannt. 

Antwort
von Julian110, 111

Uff, also ich bin leider kein ITler sorry, aber ich kann dir nur raten wende dich an vertraute Personen damit und droh mit ner Anzeige wenn er dich nicht in Ruhe lässt !

Antwort
von cruscher, 80

Über Whatsapp ist das nicht möglich. Ich denke eher das er dich übers Internet gefunden hat. Evtl über dein Bild auf anderen Seiten.

Antwort
von logbkzv, 65

Whatsapp orten funktioniert nicht, blockier ihn einfach, vielleicht will dir wer der dich kennt einen Streich spielen (hoffentlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten