Frage von AN0NYMUS33, 66

Handy Ortung Samsung galaxy s4 - könnt Ihr mir helfen?

Ich hab ein Problem und zwar gestern abend als ich ein treffen mit meinen Kollegen hatte hab ich mein Handy auf dem Tisch liegen gelassen . Als ich wieder kam War es weg und jemand hat es ausgemacht . Ich weiß das War dumm von mir aber ich kann die zeit leider nicht zurück drehen . Das noch dümmere ist einer meiner Kollegen hat schon einmal innerhalb dieser 'Gemeinschaft' ein Handy geklaut . Und  das kann nicht mehr so weiter gehen . Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ..

Antwort
von Denno2015, 66

Da du keine Frage gestellt hast versuche ich mal zu interpretierrn.

1. Ja man kann ein Handy orten, wenn man Ahnung hat.
2. Nein es ist nicht legal.
3. Wirst du hier für sowas keinen Support bekommen!

Kommentar von anti45 ,

natürlich ist das legal !

Kommentar von Denno2015 ,

Ja wenn man sein eigenes Handy orten will.

Kommentar von Denno2015 ,

Und wie gesagt eben stand da kein Beschreibungstext

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten