Frage von UnkownUser369, 477

Handy ortung ohne sim karte und fernzugriff an,Geht das?

Meiner schwester wurde Das samsung galaxy s6 edge geklaut und ihr ist es sehr wichtig dieses handy wiederzubekommen....Im internet fanden wir keine weitere hilfe...auf der polizei waren wir auch schon,doch die sagten das sie das handy nur bei suiziz orten dürfen.....Auf dem Handy ist kein gps und fernzugriff an,und es ist keine sim karte eingelegt.Über das google konto kann man es leider nicht orten da das konto seit dem diebstahl nicht mer aktiv war! Kann man das handy orten ? Ich/Wir/Sie könnten eure hilfe echt gebrauchen

Danke im vorraus :) !

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Keen87, 418

Habt ihr euch schon an den Samsung Support gewendet? Wenn das Gerät auf sie registriert ist und ihr die IMEI habt, sollte es doch möglichkeiten geben.

Kommentar von UnkownUser369 ,

JA haben wir aber die haben da auch nichts gemacht die können es nur sperren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten