Frage von Laechle, 161

Handy Ortung . wie verhindern?

Hallo : ) da ich morgen abhaue möchte ich gerne wissen . das Handy kann doch geortet werden wie kann man das verhindern einfach SIM und Akku rausnehmen oder wie ? : ) freu mich über Nette Antworten : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmiriix, 141

Ausschalten :-)
Es kann nur da geortet werden wo es zuletzt im Netz eingeloggt war

Antwort
von japadapadux1, 116

Handy Ortung ist strafbar :D Machs einfach aus und steig zur Not auf ein 30€ prepaid handy um. Alles Liebe :))

Kommentar von Laechle ,

Danke : )

Antwort
von mokare, 118

ABHAUEN ist  keine Lösung!!!

Rede mit einer vertrauten Person über deine Probleme.....es gibt immer einen Weg.

Kommentar von Laechle ,

Nein : )