Frage von larissaminkus, 75

handy ortten obwohl es aus ist?

hallo! eine frage ich habe vor einer Stunde mein Handy verloren und jetzt habe ich es mit den Google diensten Orten lassen aber der letzte angegebene Standorf kann eifgenlcih nicht stimmen und ist so ca 70 meter von dem erhofften standort entfernt!

nun die Frage sind diese DiensteRelativ genau und zeigen sie es nur an solange das Handy angeschaltet ist oder geht das irgendiwe wenn es auch aus ist

also Fragen: ist Google da relativ genau -gibt es eine Möglichkeit es orten zu lassen obwohl es aus ist -ortet es solange wie es an ist oder wie es in Bertieb ist (also das ich irgendetwas damit mache)

Antwort
von ShadeNight, 53

Die frage ist liegt dein Handy an einem Ort wo man es leicht finden und mit nehmen könnte oder könnte es sein das das niemand so schnell findet ? Weil kann ja sein das es schon jemand hat

Kommentar von larissaminkus ,

wo es niemand so schnell findet es ist bei uns keiner mehr auf den Straßen undso

Kommentar von ShadeNight ,

okay dann würde ich mal sagen Google schnappen und suchen

Antwort
von DerQuack, 39

Wenns als gestohlen gemeldet wird, wirds so oder so am ende rauskommen wer der Täter ist auch wenn er an dritte verkauft.Melden kann man es über die IMEI also jedes Gerät besitz so eine Adresse ist sowie eine ip adresse die kann man nicht ändern(vllt profis).

Steht auf der OVP oder RECHNUNG.

Kommentar von larissaminkus ,

es wurde ja nicht gestohlen und das ist ein altes Handy von einem Freund MAAAAAN deswegen haben wir auch keine Rechnung ETC aber ich brauche das so schnell wie möglich wieder

Kommentar von DerQuack ,

So ein Prozess dauert nicht lange ein Typ hat mal ein Lg Handy verkauft bei eBay kleinanzeigen und das war ein sehr gutes lg damals gab es dann gekauft und paar Wochen später kam die Polizei und die haben am Ende denn Täter gesteht und ich musste als Zeuge aussagen da ich es ja erworben hatte und habe kein Geld oder sonstiges am Ende wieder bekommen musste das Handy dann abgeben.

Antwort
von AlderMoo, 25

Solange ein Akku in Deinem Handy ist, ist es nicht aus und kann jederzeit geortet werden.

Antwort
von StreichelMerkel, 37

Ganz genau kann es nicht gerortet werden

Kommentar von larissaminkus ,

also kann es sein das google sich da etwas vertan hat 

Kommentar von StreichelMerkel ,

es wird der letzte Standpunkt/Signal geortet und da kann Google sich schon um paar Meter vertuhen

Kommentar von larissaminkus ,

okey aber google könnte auch richtig liegen oder ist die vhance gering weil den weg den google angibt sind wir zwar schon gelaufen aber ich hatte mein Handy eigentlich nicht dabei und deswegen hab ich schiss dass ich es mitgenommen habe und dann da irgendwie verloren habe oder so uff ist echt stressig jetzt um 23:12 noch auf Handysuche zu gehen AMK

Kommentar von StreichelMerkel ,

nene die Chance von Google allein ist hoch aber gering ist die Chance das es noch da liegt da es vielleicht schon mit genommen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten