Frage von eihposregninart, 132

Handy orten auch wenn die ortungsdienste nicht aktiviert sind?

Habe mein iphone verlegt oder vlt ist es mir auch gestohlen worden, weiß ich nicht so genau. Gibt es eine möglichkeit es trotzdem irgentwie zu orten??

Antwort
von acoincidence, 101

Wenn du nicht sicher bist ob du die iPhone suche aktiviert hast oder nicht dann logge dich einfach trotzdem mit deiner Apple ID bei iCloud.com ein. Entweder wird es angezeigt oder nicht. 

Ansonsten Pech gehabt. Ohne aktivierten Ortungsdienst kannst du dein iPhone auch nicht aus der Ferne löschen. 

Ändere schnell deine Passwörter (Apple ID , Facebook Email etc.) und deaktiviere deine SIM Karte 

Antwort
von nrfreak, 82

Gehe zu icloud.com/find - dort findest Du alles, was Du brauchst (siehe auch https://support.apple.com/de-de/HT201472)

Antwort
von Felixie1, 106

Nein,gibt es nicht.Du kannst auch nicht telefonieren ohne Telefon.

Antwort
von Fox1013b, 87

Apple kann das, wenn eine internetverbindung besteht. Auch dein mobilfunkanbieter unter Umständen...du selbst nicht...termin ausmachen und fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community