Frage von Primex, 96

Handy Orten ohne Simkarte - ist das möglich?

Guten Abend,

Mein Apple iPhone 6s wurde heute gestohlen.Ich habe mein iPhone suchen an, jedoch ist das Handy "Offline".Zudem befürchte ich, dass die Simkarte des Handys entfernt wurde.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Handy zu orten?

LG
Primex

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von elijahs, 66

Du musst apple anrufen die regeln des dann musst halt noch kontakt Daten angeben  

Antwort
von WatermeloneUser, 67

Wenn du mit einem Google Account noch angemeldet warst in Safari, dann könntest du über Google suchen. Geb mal "Handy orten Google" ein und dann müsstest du ein Link bekommen, mit welchen du dein iPhone dann suchen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten