Frage von DarkSoulOfLive, 26

Handy orten, ohne Android geräte Manager?

Mein kleiner Bruder hat heute sein Android Handy verloren ( Marke weiß ich nicht mehr) Ich habe es schon versucht über den Android Geräte Manager zu orten. Aber sein Handy ist noch nicht auf sein Konto "zugewiesen". Und da es ja verloren ist kann man es jetzt ja nicht mehr registrieren. (Also wegen den Bestätigungs Code) Jetzt ist nur die Frage wie wir das Handy orten können. Handy ist momentan noch anscheinend an. Danke für alle Antworten im vorraus :)

Antwort
von PeterKremsner, 22

Wenn es nicht mit einem Service verbunden ist der auf abfrage die GPS Position schickt, dann könnt ihr das auch nicht mehr Orten.

Die Polizei könnte es, durch die Mobilfunkmasten die mit dem Handy in Verbindung stehen, aber das machen die sicher nicht wenn er einfach nur das Handy verloren hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten