Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo Internetseiten gibt, wo man die Handynummer von jemanden eingeben kann, und dann dies orten zu lassen, also das man dann weiss, wo die gesuchte Person ist. Gibt es so etwas? Das wäre sehr gut für mich, wenn ich meine Kinder irgendwo suche, und sie nicht finde ..... :-) Ist das überhaupt legal?
Ich freue mich schon auf eure Antworten :-)
Beste Grüsse Bonniehit

http://www.handy-ortung.org/ ist legal aber leider nicht gratis

Das geht wohl schon, aber die meisten die das machen, wollen Geld dafür, d.h. es ist ein kostenpflichtiger Dienst! ach ja, legal ist das schon, würde schließlich schon über die Bild verbreitet! Such mal bei google - da gibt es Vorschläge genug!

echt? illegal? Das wusste ich gar nicht ... Danke für die Antwort :-) Okay, Gruss, Bonniehit :-)
Oberlaender am 1. Dezember 2008 19:34 Da zu ortende Handys erst durch deren Besitzer freigeschaltet werden müssen, ist es vermutlich doch nicht illegal.
hustmittelchen am 6. Dezember 2008 20:51 wenn der einwilligt schon,wenn nicht,dann ist es illegal...
3,90€ pro Monat für 15 Ortungen ist doch in Ordnung. Wenn das Deine Kinder rauskriegen, wird es aber schlecht...