gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

handy orten

gefragt von angelelaangelela am 29.04.2008 um 15:38 Uhr

gubt es eine legale möglichkeit handys selber zu orten ohne das das gegenüber was davon mit bekommt? und das dann noch kostenlos..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.241 orten x 57

t00nfish
beantwortet von t00nfish am 28. Dezember 2008 01:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sorry, das ist strafbar. persönlichkeitsrechte werden dabei verletzt. lokalisierung ohne information an den betreffenden ist damit nicht für jedermann erlaubt. http://www.verlorenes-handy-finden.de/handy-nummer-finden.html

Angela2305
beantwortet von Angela2305 am 29. April 2008 15:54
3x

Gott sei Dank gibt es das nicht. Was Du da vorhaben solltest grenzt ja an Stalking oder Überwachung. kopfschüttel

Flo2oo8
beantwortet von Flo2oo8 am 29. April 2008 16:08
1x

klar, gibts genug möglichkeiten... der einzige haaken dabei ist, dass auf das handy, das geortet werden soll, ne bestätigungs sms bekommt und zum anieter eine zurückschreiben muss (einmalig). gibt viele anbieter dafür, auch günstige

Baiana
beantwortet von Baiana am 29. April 2008 15:40
1x

Hoffentlich nicht!!! Das kommt ja einer Überwachung gleich!

Monique89
beantwortet von Monique89 am 12. Juni 2008 12:52
0x

Schade eigentlich. Habe auch schon überlegt, ob sowas funktioniert.In der Werbung bringen sie ja genug darunter. Ok, ist vielleicht auch besser so. Sonst würde ich meinen Ex nie entkommen, der würde mir ja ständig nach spionieren. Dagegen wurde ich eine ganze Zeit lang von nervigen Anrufen geplagt. Mit Handy Nummer. Und am anderen Ende war immer nur Stille zu hören... Aber sowas kann sich durch eine neue Nummer auch ersparen...:-)

mou2000
beantwortet von mou2000 am 29. April 2008 15:42
0x

Ist nicht machbar zumindest legal ist auch gut so

wj2000
beantwortet von wj2000 am 29. April 2008 15:39
0x

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.