angelela am 29.04.2008 um 15:38 Uhr
gubt es eine legale möglichkeit handys selber zu orten ohne das das gegenüber was davon mit bekommt? und das dann noch kostenlos..

sorry, das ist strafbar. persönlichkeitsrechte werden dabei verletzt. lokalisierung ohne information an den betreffenden ist damit nicht für jedermann erlaubt. http://www.verlorenes-handy-finden.de/handy-nummer-finden.html

Gott sei Dank gibt es das nicht. Was Du da vorhaben solltest grenzt ja an Stalking oder Überwachung. kopfschüttel

klar, gibts genug möglichkeiten... der einzige haaken dabei ist, dass auf das handy, das geortet werden soll, ne bestätigungs sms bekommt und zum anieter eine zurückschreiben muss (einmalig). gibt viele anbieter dafür, auch günstige

Hoffentlich nicht!!! Das kommt ja einer Überwachung gleich!
Schade eigentlich. Habe auch schon überlegt, ob sowas funktioniert.In der Werbung bringen sie ja genug darunter. Ok, ist vielleicht auch besser so. Sonst würde ich meinen Ex nie entkommen, der würde mir ja ständig nach spionieren. Dagegen wurde ich eine ganze Zeit lang von nervigen Anrufen geplagt. Mit Handy Nummer. Und am anderen Ende war immer nur Stille zu hören... Aber sowas kann sich durch eine neue Nummer auch ersparen...:-)