8

handy orten

Frage von angelela angelela

gubt es eine legale möglichkeit handys selber zu orten ohne das das gegenüber was davon mit bekommt? und das dann noch kostenlos..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von t00nfish t00nfish

sorry, das ist strafbar. persönlichkeitsrechte werden dabei verletzt. lokalisierung ohne information an den betreffenden ist damit nicht für jedermann erlaubt. http://www.verlorenes-handy-finden.de/handy-nummer-finden.html

• 3
    Antwort von Angela2305 Angela2305

Gott sei Dank gibt es das nicht. Was Du da vorhaben solltest grenzt ja an Stalking oder Überwachung. kopfschüttel

• 1
    Antwort von Flo2oo8 Flo2oo8

klar, gibts genug möglichkeiten... der einzige haaken dabei ist, dass auf das handy, das geortet werden soll, ne bestätigungs sms bekommt und zum anieter eine zurückschreiben muss (einmalig). gibt viele anbieter dafür, auch günstige

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Hoffentlich nicht!!! Das kommt ja einer Überwachung gleich!

• 0
    Antwort von wolffenthal wolffenthal

Hi Angelela, ich weiß deine Frage hat schon sooo einen Bart aber ich habe vor ein paar Wochen was zu deinem Thema gelesen :-)

Wie einige hier schon richtig bemerkten, LEGAL & HEIMLICH ein Handy orten kannst du vergessen!!! Das bedeutet wenn du es vorhast, machst du dich strafbar. Kein einziger Anbieter wird dir das im Übrigen erlauben, denn dann würde er sich selbst Strafbar machen. Aber der Vollständigkeit halber möchte ich zum Thema "Handy orten" folgendes beitragen:

ACHTUNG, in einem Bericht, auf RTL glaube, ich habe ich gesehen, was ein Partner gemacht hat und das ist natürlich verboten und 100% illegal aber es wurde trotzdem gemacht und damit möchte ich zeigen, wie achtsam man mit seinem Handy umgehen sollte wenn man eine Heimliche Handy Ortung unter allen Umständen vermeiden möchte.

Also er hat sich einfach "HEIMLICH" das Handy genommen während seine Frau unter der Duche war und hat es dann bei einem handy orter angemeldet und die ganze Registrierung und so also ohne Wissen des Partners durchgeführt.

Und in Zeiten moderner Smartphones gewinnt das Thema rund um Spionage Apps mehr und mehr an Bedeutung. Eine sehr Interessante Seite wie man sich vor der Handy ortung ohne Zustimmung schützen kann findest du hier Handy-Orten-Finden.de

• 0
    Antwort von maxlobinsky maxlobinsky

es ist illegal!

• 0
    Antwort von HeyOhjaOhma HeyOhjaOhma

lol das ist dumm

• 0
    Antwort von Monique89 Monique89

Schade eigentlich. Habe auch schon überlegt, ob sowas funktioniert.In der Werbung bringen sie ja genug darunter. Ok, ist vielleicht auch besser so. Sonst würde ich meinen Ex nie entkommen, der würde mir ja ständig nach spionieren. Dagegen wurde ich eine ganze Zeit lang von nervigen Anrufen geplagt. Mit Handy Nummer. Und am anderen Ende war immer nur Stille zu hören... Aber sowas kann sich durch eine neue Nummer auch ersparen...:-)

• 0
    Antwort von mou2000 mou2000

Ist nicht machbar zumindest legal ist auch gut so

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.