Frage von saliho55, 14

Handy online bestellt - seit Bestellung neue Ausweinummer - was jetzt?

Hi Leute, mein Problem ist etwas kompliziert. (bin türkischer staatsbürger mit türkischem Reisepass) Und zwar habe ich am 18.9 ein Iphone 7 bei DeinHandy bestellt - damals mit der Ausweisnummer meines Reisepasses der noch bis zum 27.10 lief Da die Bestellung jetzt schon den Ablauftermin meines Ausweises überschritten hatte wurde mein Vertrag mit dem Mobilfunktreiber trotzdem heute aktiviert und freigeschaltet (mittlerweile habe ich einen verlängerten neuen Reisepass aber eben mit neuer Ausweisnummer)

Also wie soll ichs sagen, ich hab das Handy online bestellt mit damals meinem alten Ausweis und somit wurde der Vertrag mit der Nummer meines alten Reisepasses abgeschlossen - jetzt besitze ich eine neue Nummer (besitze aber auch noch den Pass mit der alten Nummer)

Das Paket wird per GLS Ident geliefert, kriege ich das Paket trotzdem, wenn ich beide Ausweise vorzeige? Also ich haargenau dieselbe Person des alten Passes bin?

Was passiert mit dem Vertrag? Er wurde erfolgreich aktiviert & freigeschaltet - aber eben als ich noch meine alte Ausweisnummer hatte

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 9

Hey saliho55,

Ja natürlich, wenn der Bote fragen stellt, sagst du ihm wie es ist. Ich würde jedoch dem Anbieter bitten das ganze zu aktualisieren.
Wenn alles korrekt durchgeführt wurde, muss alles funjtionjeren.

Kommentar von saliho55 ,

Perfekt danke dir , hoffentlich klappt es :) Will nicht umsonst 1 Anhalb Monate gewartet haben :D

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Müsste wirklich Klappen

Antwort
von Fisnik92, 2

Ich habe auch bei DeinHandy bestellt. Mein Vertrag wurde am 31.10 aktiviert, jedoch wurde mein Handy immer noch nicht geliefert. Laut deinhandy muss ich schon ab dem 31.10 zahlen. Ist das auch bei dir so und wenn ja was soll der scheiss ? Auf Fragen zu dem Lieferstatus meines Handy wurde immer noch keine Antwort gegeben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community