Frage von xGuterNamex, 40

Handy ohne Schutzfolie zurückschicken?

Der Verkäufer möchte die Ware mit einem 'film', also denke ich mal englisch für (Schutz-) Folie. Jedoch habe ich die bereits weggeschmissen (Vorder- und Rückseite). Alles andere ist noch Originalverpackt. Geht das trotzdem (sind die Prüfer da vielleicht kulant) oder kann ich da vielleicht mit irgendwas anderem nachhelfen?

Antwort
von Messkreisfehler, 33

Dir kann hier kein Mensch beantworten ob der Verkäufer kulant ist oder nicht. Woher sollen wir das wissen?

Das wirst Du dann sehen wenn Du es zurückgeschickt hast.

Kommentar von xGuterNamex ,

Stimmt, hättest mir aber auch einfach ein bisschen Hoffnung machen können xD

Kommentar von Messkreisfehler ,

Naja was für einen Sinn soll eine falsche Antwort machen? Bist Du hier um die richtige Antwort zu bekommen oder irgendeine Antwort die dich beruhigt, mit der Realität aber nichts zu tun hat?

Kommentar von xGuterNamex ,

War nur Spaß, aber kennst du vielleicht irgendeinen Ersatz für solche Schutzfolien oder kann/sollte man da nichts machen?

Antwort
von lelons3, 27

Habe mein handy schon oft auch ohne zurück geschickt, war ein sony.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten