Frage von sweetcupcace, 44

Handy ohne Power Button entsperren?

Hallo ich habe ein Huawei p8 Lite und ich habe es zur Reparatur wegen eines Display Schadens einschicken lassen. Als ich es wieder bekam war der Power Button eingedrückt deshalb kann ich es nicht mehr ohne Probleme entsperren. Ich fliege in Urlaub deshalb kann ich es erst danach erneut einschicken lassen. Bei dem Sony Xperia... kann man ja doppelt auf den Bildschirm tippen und dann geht es auch an weil die Handys ja beide keinen home button haben... ich wollte euch mal fragen ob ich das bei meinem Handy auch irgendwie einstellen kann dass ich doppelt drauftippe oder schüttle oder sowas damit es angeht.

Danke im Voraus

Antwort
von pizzaflo, 25

Nein das ist nicht möglich wenn es nicht vom Gerät unterstützt wird.

Antwort
von ghosts2, 30

Ja das geht aber das geht ja schlecht wenn du dein Handy nicht entsperrt bekommst

Kommentar von sweetcupcace ,

doch ich bekomme es entsperrt aber das ist bisschen kompliziert weil ich wenn ich doppelt auf den leiser knopf drücke macht das Handy ein Bild und dann muss ich da raus gehen und ein Code eingeben und erst dann kann ich mein Handy entsperren kannst du mir sagen wie das funktioniert weil du sagtest das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten