Frage von mediateddy, 14

Handy ohne Kamera und Internet aber mit seitlichem SIM-Karteneinschub?

Hallo, wer kennt ein Handy ohne Kamerafunktion und ohne Internetzugang (KEIN WAP, 3G, LTE oder Ähnlichem !!!), dass aber an der Seite einen SIM-Karteneinschub besitzt. Zum Wechsel der Karte soll also nicht jedesmal der Akkudeckel abgenommen werden. So ein Wechsel findet evtl. mehrmals am Tag statt. Es handelt sich dabei um ein Projekt im Rahmen einer Ausbildung. Daher hoffe ich, dass ich ganz schnell Lösungsmöglichkeiten erhalte, da ich im Bereich HANDY ein absoluter Laie bin. Vielen Dank !

Antwort
von nguyentrungduc, 10

Keine Kamera... da würden nur die ganz uralten Barren Handys in Frage kommen... da gabt es auch noch kein LTE und so.. aber selbst da musstest du zum SIM Karte wechseln immer Akkudeckel aufmachen. Wird glaube schwierig.

Kommentar von mediateddy ,

Vielen Dank. Also heißen die alten Dinger "Barrenhandy". Hilft mir allerdings auch noch nicht so richtig weiter......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community