Frage von rose500, 29

Handy ohne Internet gesucht?

Hallo, Momentan nutze ich ein Smartphone mit allem drum und dran, würde nun aber sehr gern auf ein einfaches Handy umsteigen welches keinen Zugang zu Apps/Internet hat.  Ich dachte als erstes an ein Blackberry - aber soweit ich weiß, sind die bereits genauso ausgestattet wie ein normales Smartphone?

Welches Handy könntet ihr empfehlen?

Vielen Dank!

Antwort
von Vivibirne, 29

Wie wärs mit dem samsung galaxy ace? :) oder den ersten galaxy handys von samsung ? :) so generell würde ich mal alle ersten handys verschiedener marken nehmen bzw vergleichen :) lg

Kommentar von rose500 ,

Dankeschön für deinen Vorschlag, ich würde jedoch tatsächlich Tasten bevorzugen :))

Kommentar von Vivibirne ,

Dann nimm eins von nokia :) asha!

Kommentar von rose500 ,

Genau das kam mir auch gerade in den Sinn! Sieht gut aus :) 

Kommentar von yoloswa ,

Warum möchtest du das?

Kommentar von Vivibirne ,

Freut mich! Na dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten