Frage von nuttyfluffy, 21

Handy ohne Garantie und Geld zurück?

Hallo ich habe mir letztes Jahr im November ein neues Handy gekauft habe aber nicht mehr genug Geld für die Garantieverlängerung gehabt also habe ich es ohne gekauft. Vor ein paar Monaten ging es auf einmal nicht mehr an es ging nur noch der Startbildschirm und dann ging es wieder aus und so ging es immer weiter, ich habe es zurück gebracht und sie haben es repariert also dachte ich zumindest gestern war wieder genau das selbe Problem und jetzt wollte ich wissen ob ich nun ein recht darauf habe mein Geld zurück zu bekommen da ich ja ein Jahr Garantie drauf habe danke.

Antwort
von AtotheG, 9

Nein, du musst dem Hädnler 3 mal die Chance zur Nachbesserung geben, esseidenn es ist günstiger dir sofort ein neues zu geben aber das entscheidest nicht du.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Nein. Erst wenn "zweimal" erfolglos repariert wurde, besteht ein Rückgaberecht.

Antwort
von linknator600, 13

Du schickt es ein und bekommst wahrscheinlich ein neues oder es wird nochmal versucht zu reparieren. Müsstest aber mal nachfragen wenn du unbedingt das Geld haben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten