Frage von xXCrYStePXx, 17

Handy ohne Garantie repariere.?

Hallo.

mein Vater hatte mir vor einem Jahr ein Handy von seiem Kollegen gekauft. Er gab ihn keine Rechnung und keine Garantie (die Garantie war schon abgelaufen). Aber es lief einwandfrei. Aber seit einigen Tagen leuft es nicht mehr so richtig weil ich den Aufladekabel gewächselt hab.

Ich habe ein Samsung Galaxy s Note 3 und hatte an den Tag ein Nokia Aufladekabel benutzt. Aber seit dem läuft der Aufladestecker nicht mehr so gut. Immer wenn ichs auflade bricht es bei 10 - 20% oder es zockt mir noch einpaar Prozenten ab.

Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Smartphone ihrgendwo reparieren könnte ohne Garantie. Oder gäbe es nich eine Möglichkeit wie ich mein Handy wieder aufladen kann. Ich wollte es mit wirelles charging aus probieren oder ein Adapter der nur meine Batterie auf lädt.

Ich hoff ich habs nicht allzu kompliziert geschrieben und freue mich für jede Antwort. LG Crystepz

Antwort
von Falkenpost, 9

Deswegen wollte ich fragen ob ich mein Smartphone ihrgendwo reparieren könnte ohne Garantie.

Suche einfach nach Reparutur Handy im Internet, da findest du 100te Shops und Dienstleister, welche dein Handy reparieren. Musst halt dafür Geld abdrücken.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community