Frage von RipGameKiller, 27

Handy ohne Display entsperren?

Hallo ich habe ein Sony Xperia Z1 welches mir runter gefallen ist und jetzt funktioniert nur noch die obere hälfte meines Displays ( kann deswegen mein Handy leider nicht entsperren). Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten sichern könnte, die noch auf dem internen Speicher sind?

Antwort
von CubeReflexion, 21

Laut einem Freund von mir kannst du bei einer Reparatur bei Sony anfragen, die Daten sichern zu lassen. Das sei dann 10 Euro teurer. Ansonsten kannst du über einen USB-Adapter versuchen, eine Maus anzuschließen. Die meisten neueren Android-Geräte besitzen Unterstützung für USB-Mäuse. Micro-USB zu USB-Adapter findest du auf Amazon.

Antwort
von IceBreakerFTW, 20

Hast du USB-Debugging aktiviert ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community